Angezeigt: 1 - 7 von 7 ERGEBNISSEN
Picanha grillen

Picanha grillen

Picanha grillen für Einsteiger und Profis  Bevor es zu den, wie gewohnten Rezepten und Zubereitungsarten geht, erklären wir am besten kurz, worum es sich bei …

Rostbratwurst

Rostwurst

Rostwurst mal anders Beim Grillen gehört sie für Grillfans einfach dazu: die Rostbratwurst. In Deutschland landet sie am zweithäufigsten auf dem Grill. Wie eine Grillstudie …

Pfirsiche grillen

Pfirsiche grillen

Dessert mal anders: Pfirsiche grillen mit Käse und Mandeln  Fleisch und Fisch auf dem Grill kennt jeder. Doch auch Desserts lassen sich ganz einfach und …

Lachs vom Grill

Lachs vom Grill

Der ideale Lachs vom Grill Der Lieblingsfisch der Deutschen: der Lachs. Auch wenn er zu den fettreichsten Fischen zählt, senken die ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 …

Grilldonut

BBQ Donuts Saarbrücken

Grillen mal anders in den BBQ Donuts auf der Saar Zuhause Grillen kann jeder. Doch wie wäre es mal mit einem außergewöhnlichen Grillerlebnis in schwimmenden …

vertikales Grillen

Vertikales grillen

Vertikales grillen – Die einfache Art zu grillen Der wohl bekannteste vertikale Grill ist der Dönergrill. Aber in die Kategorie Vertikalgrill gehört ein ganz anderes …